Persönliches von Jeannette Müller König

 

 079 830 35 02

jeannette@lebensdreieck.ch 

Geboren bin ich 1952 in Basel und lebte nach Schulabschluss bis 1986 in Berlin. Ich bin ausgewiesene Finanzbuchhalterin und arbeite noch immer in diesem Beruf.  Nach Krankheit und Schicksalsschlägen  fing ich an, mich mit Energien, der geistigen Welt, dem Spirituellen, der Gesundheit, dem Leben und der Liebe auf ganz anderen Ebenen auseinanderzusetzen. Eine erste Ausbildung erfolgte in der Wohnbiologie um auch hier und auf anderen Energieebenen fundierte Kenntnisse zu erhalten. Auf Grund dieser Erkenntnisse wusste ich, dass viel mehr für Menschen hier getan werden kann. Viele Leute in unserer Gesellschaft haben arge gesundheitliche Probleme. Leiden unter Depressionen, Ängsten, Phobien oder werden von schlimmen Krankheiten geplagt. Nun war es wichtig die richtige Ausbildung und den richtigen Lehrer zu finden. Dies gelang mit Malcolm S. Southwood der seit 40 Jahren als Heiler tätig, und bekannt ist. Nach abgeschlossener Ausbildung in der Southwood School of Healing können vor allem ganzheitliche Lösungen angeboten werden. Eine weitere Ausbildung erfolgte bei Paul Huber / Livitra sowie Sterbe- und Trauerbegleitung in der Jemania Schule für Sterbe- und Trauerbegleitung.

• Dipl. Heil- und Energietherapeutin
• zertifizierte TimeWaver Expertin
• zertifizierte und geprüfte Feinstrom Therapeutin nach Nuno Nina, Portugal
• Ausbildung in multidimensionalen Telepathie, Triunity Obernau
• Ausbildung Christian Riecken, Emmendingen, Systemische Klärung mit TimeWaver
• Ausbildung in geistigem Heilen, Livitra Georg Paul Huber
• Ausbildung Southwood School of Healing